HomeHome  CalendarCalendar  FAQFAQ  SearchSearch  MemberlistMemberlist  UsergroupsUsergroups  RegisterRegister  Log inLog in  

Share | 
 

 Bewerbung Als GameMaster bei eurem Server =)

Go down 
AuthorMessage
billabonG
Noob
Noob
avatar

Posts : 2
Join date : 2011-08-29
Age : 24

PostSubject: Bewerbung Als GameMaster bei eurem Server =)   Mon 29 Aug - 1:08

Abend Liebe Symphonia Community & Abend Liebes Symphonia Team

Hiermit möchte sich gerne billabonG als GM bei eurem Server Bewerben!




---> 1./ Person



Mein Name ist Niclas, bin 17 Jahre alt und ich komme aus einem kleinen Dorf in Neunkirchen-Seelscheid (NRW) mit circa 1300 Einwohner (:
Meine Hauptsprache ist Deutsch/Englisch.
Ich fange demnächst mit Der 10 Klasse der RealSchule Neunkirchen an.
Ich bin ein sehr Freundlicher und hilfsbereiter Typ, der auch andere Leute Akzeptiert, da es viele verschiedene Leute gibt die auf einem Server spielen achte ich nicht nur an das Ingame sondern es zählt die Person hinter dem PC, daher bin ich auch in manchen Situationen mitfühlend.Ich bin eher ein Aufgeweckter junger Mann der sein leben noch vor sich hat und in der Blütephase
Manchmal habe ich ein kleines Rechtschreibfehler problem , da ich damals einen Unfall hatte worüber ich ungerne Rede =( dadurch sind einige Gehirnzellen abgestorben die wichtig sind.

Natürlich habe ich auch Hobbies denn ein Mensch ohne Hobbies hat kein Real.

---> 2./Meine Hobby´s sind:


-Tischtennis
-Angeln
-Party´s
-Freundin/Freunde
-Sport
-und mit Freunden sag ich mal ( viel Spaß haben )
-Computer/Leppi bearbeiten/Installieren





---> 3./ Meine GameMaster Qualitäten:

Ich habe Relativ viel Erfahrung als GameMaster

Ich Spiele seid circa 4 Jahren Flyff, daher habe ich eine Menge Erfahrung Ingame sammeln können, ich kann mich immer noch verbessern keine Frage, aber das meiste sollte ich Wissen

Habe auch Moderator und Admin Erfahrung da ich schon auf vielen Server´n Moderator und Admin war. Daher habe ich auch Ingame mit Usern viele Events gemacht die´s heißt nicht nur H&S, Invasion u.s.w sondern viele spannende und aufregende bei den die User menge Spaß hatten. Habe die neusten Codes des GM also Sprich v18 und auch einige Programme die euch/mir das GM da sein sicherlich erleichtern wird.

Ich bin nicht Rechte geil, da ich weiß wie viel Rechte ein Gm bekommt da ich schon mal GM war, jedoch ist es nicht falsch trotzdem alle Tool´s zu haben. Ich denke auch mit der Zeit kann man sich sicherlich hocharbeiten ( Wenn man gut ist ) und dann mal sehen wie es weiter gehts .

Was ich als GM hauptsächlich machen werde ist Supporten, euch Helfen bei Fragen oder Probleme.

Daher kenne ich den Druck den man bekommt wenn man GM ist und bei einen großen Server wie diesen sicherlich noch mehr wie ich jemals hatte, jedoch bin ich mir sicher das ich das packen werde und den Druck auch standhalten werde, wenn 30+ User mehr mich anschreiben werden und alle zugleich eine Antwort haben möchten.






---> 4./ Warum Symphonia


Gute Frage die nicht leicht zu beantworten ist. Habe fast schon jeden P-Server gespielt. Da ich auf der suche war nach einen P-Server der groß ist und mir auch gefällt, wollte ich meine Kenntniss euch anieten als Gm/Mod.






---> 5./ Wer bist du eig ?

Ja ich bin Ingame unter billabonG zu erreichen mein kleiner Ranger =)
Ich bin nicht sehr viel im Forum unterwegs .b.z.w ich Schreibe nicht sehr viel jedoch schau ich mit jeden Post an und Lese ihn auch.

Habe dennoch viel Erfahrung und kenne mich auch mit t.x.t und Computer Probleme aus und weiß wie sie zu beheben sind und oder was er sie braucht um das Spiel Spielen zu können.




---> 6./Onlinezeiten

Da ich Die Schule noch Besuche bin ich erst ab 1 Und auch mal um 5 Uhr zuhause

Montag : 13 Uhr - 23:00 (Abend´s) Uhr
Dienstag : 13 Uhr - 3:00 (Abend´s) Uhr
Mittwoch : 13 Uhr -3:00 (Abends´s) Uhr
Donnerstag : 17 Uhr -3:00 (Abends´s) Uhr
Freitag : 13Uhr -3 ( Morgen´s )Uhr
Samstag :13 Uhr -3 ( Morgen´s )Uhr
Sonntag : 13 Uhr – 23 ( Abend´s) Uhr





----> 7./ Kontakt Möglichkeiten

Habe Ts³ , Skype und sonot auch mein Handy

So das war´s erst mal von mir
Jetzt muss ich auf euch warten

Hoffe meine Bewerbung hat euch Gefallen und Freue mich auf Nachricht von Euch =>

Oder auf Positive Nachrichten von euch User.



Mit Freundlichen Grüßen

billabonG =P
Back to top Go down
View user profile
billabonG
Noob
Noob
avatar

Posts : 2
Join date : 2011-08-29
Age : 24

PostSubject: Re: Bewerbung Als GameMaster bei eurem Server =)   Mon 29 Aug - 22:21

Bump!
Back to top Go down
View user profile
 
Bewerbung Als GameMaster bei eurem Server =)
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Pixelmon Server! Surgecraft!
» NWN 1 Veteran pokes head thro doorway to say hello
» A Question of Minecraft
» THG Minecraft Server Thread
» Aura Kingdom

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
 :: General :: Apply for a Staff Position :: Game Master-
Jump to: